Industriemechaniker / Maschineneinrichter (w/m)

De Dietrich Process Systems GmbH

Mainz

Maschinenbau

Mainz

Hattenbergstraße 36

qvf.de

Industriemechaniker / Maschineneinrichter (w/m) De Dietrich Process Systems GmbH Mainz Selbstständiges Einrichten und Umrüsten von Vorrichtungen, Betriebsmitteln und Maschinen; Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten; Metallbearbeitung; aktive Mitarbeit an der Optimierung von Arbeitsabläufen.

Die Mit Sitz In Mainz-mombach Ist Ein Renommierter Innovativer Mittelstän­di­scher Apparate- Und Anlagenbauer Mit Eigenen Bauteilen Aus Borosilikatglas Und Emaille Wir Gehören Zu Einer Europäischen Gruppe Die Weltweit Problemlösungen Für Die Prozessindustrie Anbietet Unsere Kunn Sind Sowohl Die Großchemie Die Pharmazie Als Auch Generalunternehmer Nen Wir Spezifisches Know-how Spezielle Komponenten / Systeme Und Verfahrenstechnische Anlagen Liefern Wir Wachsen Und Suchen Ab Sofort Im Bereich Produktion Und Logistik Für Unsere Betriebstechnik Einen Erfahrenen Industriemechaniker / Maschineneinrichter (w/m) Ihre Aufgaben: Selbstständiges Einrichten Und Umrüsten Von Vorrichtungen Betriebsmitteln Und Maschinen Durchführung Von Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten Metallbearbeitung Aktive Mitarbeit An R Optimierung Von Arbeitsabläufen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung Industriemechaniker/in O ä Und Erfahrung Im Umgang Mit Maschinen Mehrjährige Berufserfahrung In R Instandhaltung Ialerweise Schweißkenntnisse Sowie Gute Kenntnisse In R Spanenn Bearbeitung (drehen / Fräsen / Bohren) Und Im Umgang Mit Cnc-bearbeitungszentren Unser Angebot: Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit überschaubare Unternehmensgröße (220 Mitarbeiter) Und Kollegiales Betriebsklima Umfangreiche Sozialleistungen Sowie Flexible Arbeitszeit Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung (in Utscher Sprache) Unter Angabe Von Referenzco: Pundlindmech Einkommenswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin An Unsere Personalabteilung Zu Hänn Von Frau Tanja Tiedtke ( Ttiedtke@qvf ) Mechaniker Techniker Monteur Mechatroniker Wartungstechniker Betriebstechnik Mechaniker Techniker Monteur Mechatroniker Wartungstechniker Betriebstechnik Industriemechaniker / Maschineneinrichter (w/m) Selbstständiges Einrichten Und Umrüsten Von Vorrichtungen Betriebsmitteln Und Maschinen Durchführung Von Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten Metallbearbeitung Aktive Mitarbeit An Der Optimierung Von Arbeitsabläufen Mainz Mechaniker Techniker Monteur Mechatroniker Wartungstechniker Betriebstechnik

Industriemechaniker / Maschineneinrichter (w/m)
   De Dietrich Process Systems GmbH (Mainz)

Technischer Zeichner / Techniker (m/w) Bereich Entwicklung
   De Dietrich Process Systems GmbH (Mainz)

Ingenieur (m/w) Verfahrenstechnik als Projektingenieur / Projektleiter
   De Dietrich Process Systems GmbH (55116 Mainz)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   Sanitär-Elementbau GmbH (Altstadt-Lehel)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Pettenhofen)

Sap Consultant (m/w/d)
   SAXONIA Holding GmbH (Dresden)